LUKE

CH DRAGON RUN’S LOOK AT ME CGC

Australian Shepherd

geb. 1998 bis 20. Juli 2013

Dark Red Tri,

Größe: 55,5 cm

HD/A2 Ellbogen 0,

OFA/ GOOD Ellbogen 0

Augen: PRA etc. frei bis 2009

Kein NBT

Pankreasatrophie frei

Angeborenes vollständiges,

korrektes Scherengebiss

Herz/ Schilddrüse ohne Befund

Nachkommen:

Korrektes Scherengebiss

Ab und an eine fehlender Prämolar

(P2 oder P3 )

HD – ED – OCD frei

MDR1-Defekt Genotyp N/N (+/+)

HSF4 Genotyp: N/N (frei)

PRA und CRA Genotyp: frei


Ich blicke traurig ins Leere, weine Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen tiefe Risse? Weil ich dich so sehr vermisse!
Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht, berühre deine süße Nasse und denk an dich! Schau ich mir nachts die Sterne an, wird mir vor dem Morgen bang. Denn ich weiß, du bist nicht mehr da – doch meinem Herzen noch so nah.
Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein kleiner Stern.
Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir! Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir.

 

1998 bis 20. Juli 2013 WIR werden dich niemals vergessen!

Was uns so fest mit unseren Hunden verbindet,

ist nicht ihre Treue, ihr Charme

oder was es sonst noch so sein mag,

sondern die Tatsache, dass sie uns lieben, wie wir sind.

(c) Silke Löffler


Luke

ist mein Seelenhund mein ein und ALLES :-)

 

Luke scheint nur für mich zu leben, so wie seine Tochter „Yuma“ für unsere Tochter Jana lebt. Er ist einer der faszinierensten Hunde, den ich jemals hatte. Im Alltag ist seine Intelligenz immer wieder überwältigend. Luke kann z.B. ohne Mühen zahllose Gegenstände aufstöbern und auf meine Bitte hin zu mir bringen. Er ist immer bemüht, mir beizustehen und mir zu helfen, wo immer er kann. Er ist mein Schatten und mein Wächter – der mich nie im Stich lässt! Sein Name “LOOK AT ME” hätte nicht treffender sein können!

 

Sein stabiler Knochenbau und das korrekte Exterieur spiegeln seine Gesundheit wieder. Sein Pedigree spricht für sich und steht für unübertreffliche Gesundheit.

 

Lukes Kinder gleichen ihm sehr. Sie sind sehr erfolgreich auf den alljährlichen ASCD Shows, in Agility, Spurensuche, als Therapiehunde usw. Sie sind für alles zu begeistern, was sie gemeinsam mit ihren Familien unternehmen können.

 

Unser süßer Rentner Luki ist topfitt,

und mit seinen 15 Jahren

hat er noch immer klare, gesunde Augen.

Diagnose : Augen beidseitig frei! Wahnsinn und das in seinem Alter!!!!

Er hat ein hervorragendes Blutbild und ein noch immer starkes Herz.

 

 

Thank you, Beth – Dragon Run Aussies, for this incomparable boy. I hope so much, that we can have him with us on this earth for a long time to come.

 


Abstammung

Vater: im Alter von 11 Jahren noch immer PRA etc. frei! OFA Good
Mutter: im Alter von 8 Jahren noch immer PRA etc. frei! OFA Exzellent

ERfolge

ASCA Shows finden nur 2 x jährlich in Deutschland statt und werden von erfahrenen US-Judges gerichtet. Luke’s Erfolge:

  • 8. Mai 1999 – 1.Platz Rüden 12 – 18 Monate
  • 9. Mai 1999 – 1.Platz Rüden 12 – 18 Monate
  • 9. Mai 1999 – Winners Dog & Best of Winners (bei 150 Hunden!)
  • 09. Okt 1999 – 1.Platz Open Red
  • 10. Okt 1999 – 2.Platz Open Red
  • 27. Mai 2000 – 1.Platz Open Red
  • 28. Mai 2000 – 2.Platz Open Red
  • 21. Okt 2000 – 2.Platz Open Red
  • 22. Okt 2000 – 2.Platz Open Red
  • 21. Okt 2001 – 2.Platz Open Red
  • 22. Okt 2001 – 2.Platz Open Red
  • 23. März 2002 – 1.Platz Open Red
  • 23. März 2002 Winners Dog & Best of Winners (bei ca. 150 Hunden!) 5 P. M.
  • 24. März 2002 – 1.Platz Open Red
  • 24. März 2002 Reserve Winner (bei ca.150 Hunden)
  • 24. Mai 2003 1.Platz Open Red
  • 24. Mai 2003 WD und BOW

Bred by Dragon Run / Owned by Rosebud of Crana

 

>>> Zurück zur Hall of Fame <<<