Mein ganzer Stolz

Unsere Blutlinie: 

 

Das ist das Ergebnis von 28 Jahren Rosebud of Crana Zucht!  

Mittlerweile haben wir bis zu 10 Generationen unserer eigenen Australian Shepherds in einem Stammbaum vereint.

Das Bild zeigt Rosalie mit ihrem ersten Welpen. Die Kleine ist mittlerweile auch zu einem stattlichen Aussie herangewachsen. Das Pedigree ist von Bailey, Rosalies Vollschwester, die ich meiner Freundin Svenja anvertraut habe. Bailey ist mittlerweile in Rente und hat Svenja wundervolle Welpen geschenkt. Und mir fällt jetzt erst auf, dass die achte Generation schon damals gar keinen Platz mehr auf dem Pedigree hatte. 

 

Ich blicke voller Stolz auf mittlerweile bis zu zehn Generationen, wenige, dafür aber gesunde und robuste Rosebud of Crana Aussies die in der Zucht sind, zurück. In jedem Einzelnen fließt mein Herzblut! 

 

© RoC 
Silke Löffler

 


Australian Shepherd Hündin Rosalie mit Welpen

Pedigree Rosebud of Crana Australian Shepherd Zucht