Geplante Würfe


In unserem letzten Wurf hatten wir leider nur einen Welpen.

Wir möchten uns herzlichst bei allen Familien bedanken die geduldig auf einen Welpen aus unserer Zucht warten!

Um uns selbst nicht unter Druck zu setzen, möchten wir für 2020 keine Reservierungen annehmen!


Standard Australian Shepherd Welpen & Mini Aussie Welpen 2020

 

Wir planen folgende Würfe im Jahr 2020:

 

- Herbst- bzw. Winterwurf

 

Wir haben über dieses Jahr verteilt wenige Welpen und wünschen uns freundliche, naturverbundene Familien, die etwas Geduld mitbringen und der Natur ihren Lauf lassen. 

Die Natur lässt sich nicht berechnen und das ist auch gut so!

Geduld ist EINE Eigenschaft, welche sich die meisten Menschen auch von Ihren Vierbeinern wünschen.

Weitsicht, Gelassenheit, Nachsicht, Durchhaltevermögen, Ausdauer und innere Ruhe.

 

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern! (Konfuzius)

 

Bitte rufen Sie uns an unter << klick hier >>  

 

 

Rasseportrait Standard Australian Shepherd

 

Rasseportrait Mini Australian Shepherd 

 


Das Wunder des Lebens 

Der erste Atemzug eines neugeborenen Australian Shepherd Welpen



Allgemeines und Wissenswertes über unsere Einstellung zur Zucht

Unsere Aussie Hündinnen sind allesamt ausgewählte, hingebungsvolle (ich lege allergrößten Wert auf “INSTINKTSICHERE”) Mütter. Wir machen keine Abstriche und drücken auch kein Auge zu, wenn etwas mental oder körperlich nicht zu 100% im Gleichgewicht scheint.
Das Wissen um die vorgeburtlichen Einflüsse und unsere Einstellung hierzu verbietet uns, werdende Mütter oder Welpen, die als vielversprechend gelten, in anderen Haushalten unterzubringen. Dies macht uns die Zucht nicht leichter, sondern erschwert so einiges …
Es scheint oftmals schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten – die Qual der Wahl zu haben. Aber nur das bringt uns allen die Freiheit, die ich mir als Züchter und Mensch wünsche.

Viel Spaß beim anschauen meiner Alben/Bilder unserer Australian Shepherd & Mini Aussie Welpen. (derzeit aufgrund einer Homepage-Neugestaltung noch im Aufbau. Bald gibt es wieder viele Bilder zu sehen)

 

PS :-)  Was man noch wissen sollte

 

Niemand braucht Schafe und Enten zu halten oder eine extreme Sportskanone zu sein, um unsere Australian-Shepherds oder Mini Aussies glücklich zu machen oder ihnen gerecht zu werden!
Wir suchen normale aktive Menschen mit Herz und Freude am Leben! Für unsere Welpen wünschen wir uns naturliebende Familien, die die Talente ihres Welpen liebevoll in die richtigen Bahnen lenken ohne sie dabei zu überfordern oder sie gar als Sportgeräte zu missbrauchen. Ein Australian-Shepherd oder Miniature Aussie ist ein wundervoller Begleiter, der an den Aktivitäten seiner Familie teilhaben möchte!

 

Es ist uns sehr wichtig, dass jede Familie den für sie speziell passenden Welpen bekommt.
Unser Wunsch ist es, die Babys in Zusammenarbeit mit jeder einzelnen Familie so zu platzieren, dass Mensch und Hund ein Hundeleben lang glücklich miteinander sind.


Ein MITEINANDER kein Nebeneinander oder gar Gegeneinander ist das Ziel!!

 

Wer mit den Augen liebt, liebt nur einen Augenblick! Wer mit dem Herzen
liebt, liebt ein Leben lang!

 

 

<<<    Mehr Informationen in der Schmökerecke    >>>


Rosebud of Crana Standard Australian Shepherd & Mini Aussies 

Stefan und Silke Löffler
Geiersgraben 21
96317 Kronach

Telefon:  << klick mich >> 

E-Mail: stefan-silke-loeffler@t-online.de

http://www.australian-shepherds.de